Bericht Förderkreisdinner

Dass wir JuLis unsere Freizeit damit verbringen, in der Kälte an Wahlständen Flyer zu verteilen und in Mehrzweckhallen über das Bildungssystem zu diskutieren, ist für uns selbstverständlich. Aber auch außerhalb unseres Verbandes gibt es Menschen, die unsere Arbeit honorieren – und sogar bereit sind, uns finanziell zu unterstützen. Zu diesem Zweck haben die Jungen Liberalen Baden-Württemberg letzten Samstag zum ersten Mal ein Förderkreisdinner ausgerufen. Eingeladen waren all diejenigen, die durch eine Spende ihren Teil zur erfolgreichen Arbeit von uns JuLis beitragen wollten.

Als Gast besuchte den Förderkreis Thomas Forwe, Mitglied im Ethikverband der Deutschen Wirtschaft. Angeregt durch seinen Vortrag auf dem vorhergehenden Workshoptag der JuLis Baden-Württemberg diskutierten die Teilnehmer angeregt über die Existenz von Ethik und Moral in Märkten. Aber auch aus unseren Reihen fanden sich spendable Förderer, die nicht nur durch ihr eigenes Engagement, sondern auch durch eine Spende ihre Anerkennung ausdrückten.

Gerne möchten wir nach dem erfolgreichen ersten Versuch weiterhin Förderkreisdinner anbieten. Zu diesem Zweck freuen wir uns über jeden, der die Arbeit der JuLis unterstützen möchte.

Hier Fördermitglied werden