Kreismitgliederversammlung und Wahlen der JuLis Rhein-Neckar

Am 27. April 2019 treffen sich die JuLis Rhein-Neckar in Wiesloch zu ihrer jährlichen Kreismitgliederversammlung inklusive Vorstandsneuwahlen.

Die JuLis Rhein-Neckar freuen sich auch auf Gäste aus anderen Kreisverbänden! (mehr …)

Sitzung des Landesarbeitskreises Gesundheit

Liebe Mitglieder des LAK-Gesundheit, liebe Interessierte,

bevor wir in die neue inhaltlich Arbeit einsteigen, müssen wir noch einige an uns vom letzten Landeskongress verwiesene Anträge beraten. Um den Aufwand in der Wahlkampfzeit gering zu halten und möglichst bald in die inhaltliche Arbeit einsteigen zu können, wollen wir die Besprechung gerne in einer Online Sitzung machen. (mehr …)

1. LAK-Marktplatz 2019

Liebe JuLis, liebe Interessenten,

ich darf euch recht herzlich zum LAK-Marktplatz am 12. Mai 2019 ab 11 Uhr in der FDP-Kreisgeschäftsstelle Freiburg (Kaiser-Joseph-Straße 216, 79098 Freiburg im Breisgau) einladen.

Es werden tagen:

Wir werden wie gewohnt gemeinsam auf Selbstkostenbasis Mittagessen bestellen. Süßwaren und Getränke werden zur Verfügung gestellt. Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen zum ersten programmatischen LAK-Marktplatz in diesem Amtsjahr!

Liebe Grüße

Alena


DU HAST FRAGEN ZU UNSEREN Landesarbeitskreisen?

Bei allen Fragen zu den Landesarbeitskreisen der JuLis Baden-Württemberg steht dir unsere Beisitzerin für Programmatik gerne zur Verfügung. Sie koordiniert die Arbeit der LAKs und trägt die Verantwortung für deren Arbeit.

Alena Trauschel

Beisitzerin für Programmatik

Studentin des internationalen IT-Businesses

Aufgaben
• Organisation der Landesarbeitskreise (LAKs)
• inhaltliche Ausarbeitung der Landesprogrammatischen Wochenenden (LPWs)
• direkte Ansprechpartnerin zu allen Fragen rund um die Programmatik
Jahrgang
1999
Und sonst so?
Alena sammelt leidenschaftlich gerne Kuscheltiere von Steiff.
Informationen ein-/ausblenden