LAK-Antragswerkstatt

Liebe JuLis, liebe Interessenten,

ich darf Euch recht herzlich zur LAK-Antragswerkstatt am 22. September 2019 ab 12 Uhr in der Landesgeschäftsstelle Stuttgart (Rosensteinstraße 22, 70191 Stuttgart) einladen.

(mehr …)

Sitzung des erweiterten Landesvorstands

Liebe eLaVo-Delegierte und -Ersatzdelegierte,

ich darf euch recht herzlich zu unserer traditionellen Sitzung des Erweiterten Landesvorstands am

Freitag, den 27. September 2019 um 19:00 Uhr
im „Krokodil“ (In Grubäcker 15, 78647 Trossingen)

im Vorfeld des 76. Landeskongresses in Tuttlingen einladen.

(mehr …)

76. Landeskongress

Liebe JuLis,

it’s that time of the year again: unser 76. Landeskongress steht vor der Tür und ich freue mich sehr, euch hiermit zu ihm einladen zu dürfen!

Nach unserem Abstecher nach Schwäbisch Hall im Frühjahr steuern wir am 28. und 29. September Tuttlingen im schönen Schwarzwald an. Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet.

(mehr …)

Anmeldung

JuLis travel to Genf (BAK Europa & Internationales)

Liebe Julis, liebe Interessierte,

vom 07. bis zum 11. Oktober 2019 veranstaltet der BAK Europa & Internationales und der Landesverband Baden-Württemberg in Kooperation mit der Bundeswehr eine Reise nach Genf.

(mehr …)

Sitzung des Landesarbeitskreises Europa, Außen & Verteidigung

Liebe JuLis, liebe Interessenten,

ich darf euch zu unserer nächsten Sitzung am 26. Oktober in Heidelberg (Fritz-Frey-Straße 17, 69121 Heidelberg) von 12:00 bis 17:00 Uhr einladen. Wir werden uns weiter mit dem Thema autonome Waffensysteme beschäftigen.

(mehr …)