“Bringt Trump den Frieden im Nahen Osten?” – mit Bijan Djir-Sarai (MdB)

Online via Webex

Eine Veranstaltung der JuLis Nordbaden.

Liebe JuLis,

recht herzlich laden wir euch zu unserer nächsten Bezirksonlineveranstaltung mit Bijan Djir-Sarai MdB, zu dem Thema ”Bringt Trump den Frieden im Nahen Osten?”, ein.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, dem 06. Oktober 2020, um 19:30 Uhr über Cisco WebEx statt, über den nachfolgenden Link könnt ihr euch durch einen Klick ganz einfach zu uns einwählen.

https://jungeliberalebadenwuerttemberg.my.webex.com/jungeliberalebadenwuerttemberg.my/j.php?MTID=m6653b788673e79f4d6c8dd4beca362bb

Meeting-Kennnummer: 163 644 2369
Passwort: svK9XreFM43

Während der Veranstaltung wird ein Screenshot gemacht, den wir hinterher auf den sozialen Netzwerken hochladen werden. Solltet ihr ein Problem damit haben, bitten wir euch uns vorher Bescheid zu sagen, damit wir euch aus dem Screenshot rausschneiden können. Alternativ könnt ihr aber auch einfach eure Kamera für den Zeitpunkt des Screenshots ausschalten, wir geben euch rechtzeitig Bescheid.

Auf bald und dass wir hoffentlich so viele wie möglich von euch sehen werden! 🙂

Euer Bezirksvorstand

Zu den JuLis Nordbaden