Design-Schulung zur Bundestagswahl mit Affinity Photo

Online via Jitsi

Liebe JuLis,

der Bundesverband der Jungen Liberalen hat seine Kampagne für die Bundestagswahl vorgestellt. Damit ihr fit seid, was die Gestaltung und das Design betrifft, biete ich euch mehrere Schulungen an, in denen ich euch den Styleguide mit der Software Affinity Photo erkläre. Ich werde die Schulung interaktiv abhalten, sodass ihr direkt an euren ersten Kacheln mitarbeiten könnt.

Für die Schulung benötigt ihr daher Zugriff zu Affinity Photo, alles Weitere erhaltet ihr von mir in einer zusätzlichen Mail nach eurer Anmeldung. Bitte verwendet für eure Anmeldung das unten angegebene Formular.

Das Angebot richtet sich vor allem an die Pressesprecher und Beisitzer unserer Untergliederungen – aber auch alle anderen Interessierten sind herzlich eingeladen. Ich freue mich auf euch!

Euer Pascal

Jannis Kelemen

stellvertretender Landesvorsitzender für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Aufgaben
• Gesamtkoordination der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
• Ansprechpartner für Presse- und Interviewanfragen
• Betreuung von Social-Media-Accounts
Jahrgang
2002
Informationen ein-/ausblenden

    Du findest unsere Datenschutzerklärung hier.