Die Zukunft des Mondfahrtprojekts Bildung: ein Gespräch mit Harald Paulsen

Landesgeschäftsstelle JuLis BW, Rosensteinstraße 22, 70191 Stuttgart

Liebe JuLis, liebe Interessenten,

Der Landeskongress ist vorbei, es gibt verwiesene Anträge und wie immer viel zu tun. Wir möchten mit Blick auf die kommende Landtagswahl nun nach vorn schauen, daher freuen wir uns sehr, den parlamentarischen Berater für Kultus, Jugend und Sport Harald Paulsen aus dem Baden-Württembergischen Landtag bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Nach der Besprechung der verwiesenen Anträge wird er einen Impulsvortrag mit anschließender Diskussion zu den aktuell relevanten bildungspolitischen Themen geben. Wir freuen uns auf ein inhaltlich anregendes und interessantes Treffen.


Du hast Fragen zum Landesarbeitskreis Bildung?