#Einheitsbuddeln in Stuttgart

U6 Fasanenhof

Liebe JuLis und Interessenten,
Bäume sind nicht nur natürliche CO2 Speicher, sondern filtern auch Schadstoffe aus der Luft, spenden an heißen Sommertagen Schatten und sind Lebensraum für verschiedene Tier- und Pflanzenarten.

Deshalb möchten wir JuLis uns am Stuttgarter Einheitsbuddeln (https://www.treffpunktwald.de/contentview.php?id=46488&tid=20647) beteiligen und bei der großen Baumpflanzaktion am 04. Oktober teilnehmen. Dazu treffen wir uns um 13 Uhr an der Haltestelle “Fasanenhof Schelmenwasen”. Von dort aus werden wir gemeinsam zur Pflanzfläche laufen und unseren Beitrag zur Aufforstung in Stuttgart leisten.

Anschließend kann man den Nachmittag gemeinsam mit einer kleinen Wanderung zu einem nahe gelegenen Biergarten oder Restaurant und gemütlichem Beisammensein ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

Facebook-Veranstaltung