LAK Verbandsentwicklung: Frauenbeteiligung in Führungspositionen in der Politik – wie schaffen wir ehrliche Partizipation ohne Quoten

Online via WebEx

Liebe JuLis,

das Thema Frauen in der Politik ist nicht erst seit Christian Lindners Spruch auch für uns eine Frage, die wir uns stellen müssen. Daher möchten wir euch ermutigen mit uns zu diskutieren, wie wir einen liberalen Weg finden Frauen bei uns zu ermutigen und ihnen die Rahmenbedingungen zu schaffen, die sie möchten. Daher laden wir euch zu einer Sondersitzung des LAK Verbandsentwicklung am 07.12 um 19.00 Uhr ein.

Einwahldaten:

Meeting-Link:

https://jungeliberalebadenwuerttemberg.my.webex.com/jungeliberalebadenwuerttemberg.my/j.php?MTID=mdb9a8b80404a54f5c5c8a3a85a00c8a7

Meeting-Kennnummer: 175 532 9469

Passwort: NmuUrsW74h3

Über Telefon beitreten: +49-619-6781-9736

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

Liebe Grüße,

Daniel

Du hast Fragen zu unsereM Landesarbeitskreis?

Die zuständige Landesarbeitskreisleitung steht dir für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

eileen-lerche

Eileen Lerche

Landesarbeitskreisleitung

Kreisverband Emmendingen

Aufgaben
- Leitung des Landesarbeitskreises Verbandsentwicklung
Jahrgang
1996
Und sonst so?
Das beste Frühstück für Eileen: Ein guter (schwarzer) Kaffee und eine Zigarette.
Informationen ein-/ausblenden