Liberaler Brunch

Wilma Wunder, Rotebühlplatz 21, 70178 Stuttgart

Liebe JuLis,

die Corona-Krise hat dafür gesorgt, dass persönliche Geselligkeit in unserem Verband in den letzten Monaten wenig bis gar nicht stattfinden konnte.

Darum laden wir euch herzlich zu unserem neuen liberalen Brunch-Format ein!

Selbstverständlich wird bei dieser Veranstaltung für die notwendigen Abstands- und Hygieneregeln gesorgt. Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt ist. Jeder Teilnehmer trägt die Kosten seiner Bestellung selbst.

Eine Anmeldung per E-Mail ist zwingend erforderlich. Bitte schreibe daher eine E-Mail an mit dem Betreff „Anmeldung Liberaler Brunch“ und deinem Namen.

Wenn du Lust hast, mit anderen JuLis beim gemeinsamen Brunchen über grundsätzliche politische (und nicht-politische) Themen zu quatschen, freuen wir uns wenn du dabei bist!