Neumitgliederseminar am 83. LaKo

SAVE THE DATE

Liebe JuLis,

ihr seid noch relativ neu bei den Jungen Liberalen und habt noch nicht so viele Veranstaltungen besuchen können? Ihr wollt euch mehr in den Verband einbringen, aber habt noch nicht so richtig den Überblick, wie und auf welchen Ebenen?

Dann ist unser Neumitgliederseminar genau das Richtige für euch! Im Vorfeld des 83. Landeskongresses zeigt euch unser Vorstandsmitglied Pascal, wie unser Landesverband aufgebaut ist, welche Gremien es gibt und wie ihr euch politisch beteiligen könnt.

Das Seminar findet vor Ort in Freudenstadt in der Kongresshalle statt – der genaue Standort wird dann entsprechend ausgeschildert.

Anmelden könnt ihr euch innerhalb der Anmeldung des Landeskongresses (folgt zeitnah). Das Seminar ist für alle Mitglieder, die sich über unsere Verbandsstrukturen und den Ablauf des Landeskongresses interessieren. Nachträgliche Anmeldungen sind noch bis zur Anmeldefrist des LaKos am 14. Oktober an möglich.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Landesvorstand