Sitzung des erweiterten Landesvorstands – Dezember 2021

Jitsi & OpenSlides (digital)

Liebe Mitglieder und Gäste des erweiterten Landesvorstandes,

ich freue mich sehr, euch hiermit zur Sitzung des erweiterten Landesvorstandes der Jungen Liberalen Baden-Württemberg am Montag, den 12. Dezember 2021 um 14:00 Uhr via Jitsi und unterstützt durch OpenSlides einladen zu dürfen.

Leider, aber meines Erachtens nach folgerichtig, haben wir anders als besprochen, die Sitzung des erweiterten Landesvorstandes in hybrider Form umgeplant. Ich bitte insoweit mit Blick auf die Entwicklung der Infektionslage um euer Verständnis. Als Landesvorstand werden wir in einem Konferenzraum zusammenkommen und bitten euch ausschließlich um digitale Teilnahme.

Anbei der Link für die kommende Sitzung: https://meet.julis-bw.de/vir2io342itng4jvg43 

Tagesordnung:

  • TOP 1 Begrüßung
  • TOP 2 Genehmigung des Protokolls & Wahl eines Protokollanten (w/m/d)
  • TOP 3 Genehmigung der Tagesordnung
  • TOP 4 Bericht aus dem Landesvorstand
  • TOP 5 Aussprache
  • TOP 6 Bericht aus den Bezirken
  • TOP 7 Antragsberatung
  • TOP 8 Termine & Verschiedenes

Alle weiteren Unterlagen, wie beispielsweise die Antragsnachverfolgung, werden euch rechtzeitig vor der Sitzung zugesendet.

Ich freue mich über eure rege Teilnahme und bin für Anregungen und Fragen bereits im Vorfeld jederzeit erreichbar.

Beste Grüße,

Philip Brozé