Sitzung des LAKs Finanzen & Steuern

Online via Jitsi

Liebe JuLis, liebe Finanz-Gurus,

 

einen guten Start ins neue Jahr wünscht Euch der LAK Finanzen!

Im neuen Jahr haben wir Großes vor: Wir wollen uns noch intensiver mit Regulierung und Besteuerung von digitalem Geld auseinandersetzen und einen Antrag erarbeiten. Dazu haben wir zu unserer nächsten LAK-Sitzung einen Referenten eingeladen, der uns in das Thema einführen wird.

Am 25. Januar 2022 treffen wir uns um 18:30 Uhr auf Jitsi und freuen uns sehr, dass wir Jonas Gross, Projektmanager am Frankfurt School Blockchain Center, als Referenten begrüßen dürfen, der uns von technischer Seite einen Einblick in digitale Währungen gewähren wird. Um die finanz- und steuerpolitischen Aspekte kümmern wir uns dann gemeinsam!

Wir freuen uns sehr auf diesen spannenden Abend mit Euch!

 

Zugangslink:

https://meet.julis-bw.de/LAKFinanzen

 

Liebe Grüße

Benjamin und Adrian

 

Du hast Fragen zu unserem Landesarbeitskreis?

Die zuständige LAK-Leitung steht dir bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Benjamin Kurtz

Landesarbeitskreisleiter Finanzen & Steuern

Kreisverband Tübingen

Aufgaben
Leitung des Landesarbeitskreises Finanzen & Steuern
Informationen ein-/ausblenden