Sitzung des LAKs Handwerk & Wirtschaft

Online via Jitsi

Liebe JuLis,

 

der LAK Handwerk & Wirtschaft tagt am Freitag, den 05.11.2021 um 18:00 Uhr online via Jitsi.

Zugangslink:

https://meet.julis-bw.de/LAKWirtschaft

 

Viele Grüße,

Julian

 

 

Du hast Fragen zu unserem Landesarbeitskreis?

Die zuständige Landesarbeitskreisleitung steht dir für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Julian Grünke

Kreisverband Tübingen

Student der Politikwissenschaft und Betriebswirtschaftslehre

Aufgaben
Liebe JuLis,

mein Name ist Julian Grünke. Ich bin 26 Jahre alt, habe Politikwissenschaft und BWL studiert und arbeite als parlamentarischer Assistent in Stuttgart.
Leider kann ich nicht garantieren, am Samstag an der Sitzung teilzunehmen, weil ich als Delegierter beim FDP Bundesparteitag bin. Ich werde aber natürlich versuchen es möglich zu machen.
Ich darf schon seit einiger Zeit den Bereich Wirtschaft im LAK abdecken. Gerne würde ich auch weiter gemeinsam mit euch für eine echten Soziale Marktwirtschaft arbeiten. Ich würde mich freunen dies wieder mit einem oder mehreren Stellvertretern oder Stellvereterinnen zu machen.
Deshalb bitte ich euch um euer Vertrauen und eure Stimme.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Grünke
Jahrgang
1995
Und sonst so?
Julian setzt sich aus persönlichen Gründen dafür ein, dass es auf jedem Landeskongress Gulasch gibt.
Informationen ein-/ausblenden