LAK Europa, Außen & Verteidigung


Es ist unbestreitbar, dass sich unsere internationale Ordnung im Wandel befindet. Krisen, Kriege und Konflikte erschüttern die internationale liberale Nachkriegsordnung, und neue Akteure drängen sich auf die Weltbühne. Es ist an uns, liberale Lösungen für internationale Konflikte zu finden und das internationale Regelsystem fit für das 21. Jahrhundert zu machen! Auch die Europäische Union hat dringenden Reformbedarf, als Liberale muss es uns ein Herzensanliegen sein, daran mitzuarbeiten. Wenn du Teil der Lösung seien willst, ist der Landesarbeitskreis Europa, Außen & Verteidigung genau der richtige Platz, um dich einzubringen!


Du hast Fragen zum Landesarbeitskreis?

Bei Fragen zum Landesarbeitskreis steht dir sein Leiter gerne zur Verfügung.

Du hast Lust, im Landesarbeitskreis Europa, Außen & Verteidigung mitzuwirken und möchtest dich mit einbringen? Dann melde dich gleich hier an!

Hieronymus Eichengrün

Landesarbeitskreisleiter Europa, Außen & Verteidigung

Student der Volkswirtschaftslehre

Aufgaben
Leitung des Landesarbeitskreises Europa, Außen & Verteidigung mit den Themen
• Europa
• Außenpolitik
• Internationales
Jahrgang
1997
Und sonst so?
Hieronymus hat zehn Jahre in China gelebt, und ist daher sehr erfahren im Kochen von Reis.
Informationen ein-/ausblenden