Es ist Zeit für Zukunft!

Die 2020er Jahre sind da und Baden-Württemberg geht die Kraft aus: Die Corona-Krise wird uns in diesem Jahrzehnt auch nach dem Ende der Pandemie weiter begleiten; darauf müssen wir vorbereitet sein. Beim Bildungsniveau nur noch Mittelmaß, eine Klimapolitik, die lieber in Verboten statt Chancen denkt und die Digitalisierung im Land wird krachend verschlafen.

Das Ländle benötigt dringend wieder Energie – die Jungen Liberalen liefern sie!

Wir begegnen der Zukunft nicht mit Angst, sondern mit Optimismus. Für beste Bildung, Technologieoffenheit und individuelle Freiheit geben wir immer 110 Prozent. Wir sind getrieben von liberalen Lösungen für bezahlbaren Wohnraum für alle, einer Zukunftsmobilität ohne Verbote und von sinnvollen Maßnahmen für gelungene Integration.

Mit unserer Kampagne zur Landtagswahl 2021 schalten wir jetzt einen Gang höher – und läuten in Baden-Württemberg die #ZeitfürZukunft ein!

Du willst wissen, wie die Jungen Liberalen zu deinem Herzensthema stehen?
Klick dich jetzt durch unsere Themen: