Mark Hohensee

Mark Hohensee

Kreisverband Schwarzwald-Baar

Aufgaben
Hallo liebe Julis,

in meiner Arbeit als Bauingenieur in der Fachrichtung Umwelt, Verkehr und Wasserbau erlebe ich
täglich den Spagat zwischen Umweltbelangen und Infrastrukturprojekten. Hierbei ist mir ein
respektvoller und ausgewogener Umgang beider scheinbar widersprüchlichen Themen wichtig.
Darüber hinaus halte ich das Thema „Recycling von Baustoffen“ für ein essentiellen Gedanke in der
Nachhaltigkeitsdebatte.

Für diese Themen setzt ich mich bereits seit 1,5 Jahren im LAK ein.
Künftig möchte ich in der Funktion als stellvertretender LAK Leiter eure Ideen erfolgreich auf den
Weg bringen und sehe hierfür meine fachliche Expertise als großen Mehrwert an.
Aktuell bin ich Bezirksvorsitzender der Julis Südbaden und Mitglied der Julis Schwarzwald Baar.

Liebe Grüße,
Mark Hohensee, 29 Jahre alt
Informationen ein-/ausblenden