Matteo Perazic

Matteo Perazic

Kreisverband Tuttlingen

Aufgaben
Hey,


Ich bin Matteo Perazic, bin 17 Jahre alt und wohne in Tuttlingen.

Ich bin JuLi seit Anfang 2021, weil besonders im Thema Corona und Wirtschaftspolitik die FDP als einzige Partei gegen einen autoritären Staat für eine freiheitliche Gesellschaft stand und ich mich damit sehr gut identifizieren kann und dies gerne voranbringen würde.

Ich bin im Kreisverband Tuttlingen stellvertretender Vorsitzender für Organisation, übernehme aber auch die gesamte Presse&Öffentlichkeitsarbeit.

Die Wirtschaft gilt als Kern unserer Gesellschaft, wenn es der Wirtschaft gut geht, geht es auch allen Menschen gut, daher interessiere ich mich seit Jahren für die Wirtschaft. (Was passiert wenn der Preis steigt etc.) Mein Interesse am Handwerk konnte ich auch durch meine vielen Projekte zuhause, als auch durch meine bisherigen Ferienjobs festigen.

Aktuell mache ich noch mein Abitur an einem Allgemeinbildendem Gymnasium mit dem Leistungskurs Wirtschaft, strebe aber für das Wintersemester 2022 ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Uni Konstanz an und bringe daher auch Fachkenntnisse mit, welche ich als stellvertretender LAK-Leiter für Handwerk und Wirtschaft einbringen möchte.


Liebe Grüße

Matteo
Informationen ein-/ausblenden