Download-Bereich

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Informationen über die Jungen Liberalen Baden-Württemberg, druckfähige Pressefotos unseres Landesvorsitzenden sowie verschiedene Farbvarianten unseres Logos für redaktionelle Zwecke zur Verfügung. Alle Dateien und Dokumente dürfen nur zu journalistischen Zwecken verwendet werden.

MAX KRISTMANN

Max Kristmann ist seit März 2022 Landesvorsitzender der Jungen Liberalen Baden-Württemberg. Der Master-Student in Economic & Business Analytics aus Affalterbach im Kreis Ludwigsburg wurde 1998 geboren.

Download: Kurzlebenslauf von Max Kristmann (wird derzeit überarbeitet)

PRESSEFOTOS

Nachfolgend finden Sie eine kleine Auswahl aktueller Pressefotos unseres Landesvorsitzenden Max Kristmann. Die Fotos stehen Ihnen durch Klick auf das Bild zum Download bereit und sind für die redaktionelle Nutzung freigegeben.

Logo der Jungen Liberalen

Unter diesem Link finden Sie das Logo der Jungen Liberalen Baden-Württemberg zum Download in verschiedenen Farbvarianten.

SIE HABEN WEITERE FRAGEN?

Unser Pressesprecher steht Ihnen für all Ihre Fragen zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an ihn, wenn Sie Interesse an einem Interview mit oder an einem Statement von unserem Landesvorsitzenden haben. Er hilft Ihnen außerdem gerne bei Nachfragen zu unseren Pressemitteilungen bzw. -veröffentlichungen oder bei allgemeinen Fragen zu den Jungen Liberalen Baden-Württemberg.

Jannis Kelemen

stellvertretender Landesvorsitzender für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

• Gesamtkoordination der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
• Ansprechpartner für Presse- und Interviewanfragen
• Betreuung von Social-Media-Accounts
Jahrgang
Und sonst so?
Jannis hat die Deadline verpasst, um hier was einzutragen.
Informationen ein-/ausblenden