Download-Bereich

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Informationen über die Jungen Liberalen Baden-Württemberg, druckfähige Pressefotos unseres Landesvorsitzenden sowie verschiedene Farbvarianten unseres Logos für redaktionelle Zwecke zur Verfügung. Alle Dateien und Dokumente dürfen nur zu journalistischen Zwecken verwendet werden.

Valentin Abel

Valentin Christian Abel ist seit März 2017 Landesvorsitzender der Jungen Liberalen Baden-Württemberg. Der kaufmännische Angestellte wurde 1991 geboren und studierte nach seinem Abitur und seinem Zivildienst beim Deutschen Roten Kreuz Betriebswirtschaftslehre in Mannheim, Edinburgh und Maastricht.

Download: Kurzlebenslauf von Valentin Abel, als PDF oder Word-Dokument

Portrait: „Heimatverbunden mit Blick auf das große Ganze“ (31. August 2017)

PRESSEFOTOS

Nachfolgend finden Sie eine kleine Auswahl aktueller Pressefotos unseres Landesvorsitzenden Valentin Abel. Die Fotos stehen Ihnen durch Klick auf das Bild zum Download bereit und sind für die redaktionelle Nutzung freigegeben.

Logo der Jungen Liberalen

Unter diesem Link finden Sie das Logo der Jungen Liberalen Baden-Württemberg zum Download in verschiedenen Farbvarianten.

SIE HABEN WEITERE FRAGEN?

Unser Pressesprecher steht Ihnen für all Ihre Fragen zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an ihn, wenn Sie Interesse an einem Interview mit oder an einem Statement von unserem Landesvorsitzenden haben. Er hilft Ihnen außerdem gerne bei Nachfragen zu unseren Pressemitteilungen bzw. -veröffentlichungen oder bei allgemeinen Fragen zu den Jungen Liberalen Baden-Württemberg.

Marvin Ruder

• Gesamtkoordination der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
• Ansprechpartner für Presse- und Interviewanfragen
• Betreuung von Social-Media-Accounts
Jahrgang
Und sonst so?
Marvin ist begeisterter Fan der Astronomie und hat damit auch schon bei Jugend forscht teilgenommen.
Informationen ein-/ausblenden