Download-Bereich

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Informationen über die Jungen Liberalen Baden-Württemberg, druckfähige Pressefotos unseres Landesvorsitzenden sowie verschiedene Farbvarianten unseres Logos für redaktionelle Zwecke zur Verfügung. Alle Dateien und Dokumente dürfen nur zu journalistischen Zwecken verwendet werden.

Philip Brozé

Philip Brozé ist seit August 2021 Landesvorsitzender der Jungen Liberalen Baden-Württemberg. Der Student der Rechtswissenschaften wurde 1990 geboren und arbeitete vor seinem Abitur, das er über den zweiten Bildungsweg nachholte, als Physiotherapeut.

Download: Kurzlebenslauf von Philip Brozé (wird derzeit überarbeitet)

PRESSEFOTOS

Nachfolgend finden Sie eine kleine Auswahl aktueller Pressefotos unseres Landesvorsitzenden Philip Brozé (Auswahl wird zeitnah erweitert). Die Fotos stehen Ihnen durch Klick auf das Bild zum Download bereit und sind für die redaktionelle Nutzung freigegeben.

Logo der Jungen Liberalen

Unter diesem Link finden Sie das Logo der Jungen Liberalen Baden-Württemberg zum Download in verschiedenen Farbvarianten.

SIE HABEN WEITERE FRAGEN?

Unser Pressesprecher steht Ihnen für all Ihre Fragen zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an ihn, wenn Sie Interesse an einem Interview mit oder an einem Statement von unserem Landesvorsitzenden haben. Er hilft Ihnen außerdem gerne bei Nachfragen zu unseren Pressemitteilungen bzw. -veröffentlichungen oder bei allgemeinen Fragen zu den Jungen Liberalen Baden-Württemberg.

Jannis Kelemen

stellvertretender Landesvorsitzender für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit