Interessent werden


Die Freiheit ist eine faszinierende Idee. Weltweit bewegt sie Menschen, war Anlass für Revolutionen und wird jeden Tag aufs Neue verteidigt. Freiheit begeistert. Überall in Deutschland, aber auch in Europa und der Welt, setzen wir Junge Liberale uns deshalb für sie ein – für Selbstbestimmung, Toleranz, Demokratie und Gleichberechtigung. Dafür suchen wir Mitstreiter.

FREIHEIT IST EINE FASZINIERENDE IDEE. WELTWEIT BEWEGT SIE MENSCHEN. DOCH SIE MUSS JEDEN TAG AUFS NEUE VERTEIDIGT WERDEN. DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH.

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob du dich daran aktiv beteiligen möchtest, gib uns zumindest die Chance, dich zu überzeugen! Als Interessent erhältst du regelmäßig spannende Infos über unsere politische Arbeit, Einladungen zu Veranstaltungen und Seminaren sowie Meinungen zu aktuellen politischen Themen. Du wirst schnell erkennen, wie vielfältig unser Engagement bist. Fülle einfach das Interessenten-Formular auf der Homepage des JuLi-Bundesverbandes aus und sei immer up to date.


Jetzt Interessent werden


DU HAST FRAGEN ZUR MITGLIEDSCHAFT?

Bei Fragen zur Mitgliedschaft in unserem Verband steht dir unser stellvertretender Landesvorsitzender für Organisation gerne zur Verfügung. Er kann dir sagen, wo es in der Nähe deines Wohnortes aktive JuLis gibt, welche Veranstaltungen des Landesverbandes bald anstehen und wann das nächste Neumitgliederseminar stattfindet.

Philip Brozé

stellvertretender Landesvorsitzender für Organisation

Student der Rechtswissenschaften

Aufgaben
• Organisation von Wahlkampf, LaKos und LPWs.
• Koordination mit dem Bundesverband
Jahrgang
1990
Und sonst so?
Philip begeistert sich für Sport und liebt den Wettbewerb.
Informationen ein-/ausblenden